Donnerstag, 22. März 2012

Überaschungen.......







die lieb ich sehr. Die liebe Astrid hat mir ein wunderschönes Päckchen geschickt. Was hab ich mich beim auspacken gefreut, endlich muss meine Marktfrau kein Singledasein mehr fristen. Sie hat jetzt einen ganz tollen jungen Fischer an ihrer Seite, Musste ich auch noch unbedingt von hinten fotografieren, denn diesen Schick, man beachte die gelben Gummistiefel , darf man nicht versäumen
Auch von hinten ein goldiger Anblick   


.
Eine von Astrid selbst bemalte Haarbürste, einen Flip Flop als Taschenbaumler,zwei ganz tolle Häkelnadeln die nicht nur gut aussehen sondern auch ganz toll in der Hand liegen ,einen gehäkelten Bleistift in dem sich ein Lippenpflegestift befindet und ein Röhrchen mit einem schönen Stickbildchen und einer kleinen Schere verziert für meine Filznadeln.     




 Auch ein wunderschönes Perlchen hab ich bekommen und ein Bienchen als Keksausstecher, aber leider sind diese Bildle nichts geworden, die reich ich noch nach.
Vielen, vielen Dank liebste Astrid hab mich ganz wahnsinnig gefreut.Es war ein Päckchen voller Liebe.

Auch diese schöne Tasche hab ich von Astrid bekommen.



Jetzt wollt ich Euch noch meine Hasis zeigen, die ich noch gemacht habe, Schnitt ist von hier. Die machen einfach Spass sie zu nähen.
So und jetzt ist Sofatime, meine Katzen werden mir Gesellschaft leisten, denn mein Mann ist schon schlafen gegangen,  er muss um vier Uhr in der Frühe auf.


Wünsch Euch allen  a guats Nächtle
Eure Jutta


Kommentare:

  1. Wenn ich es auch langsam lerne, so macht es mir doch immer noch mehr Spaß Freude zu bereiten, als immer nur die Beschenkte zu sein!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende .... bis zu unserer Talktime!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    das ist ja wie Weihnachten!Soooo schöne Teilchen!Ich freue mich riesig mit dir darüber.Die Püppchen sind so hübsch!So süß auch der Fischer mit den Gummistiefeln.Es ist alles mit ganz viel Liebe gemacht und das finde ich immer zu schön anzusehen!
    Zuckersüß sind auch die Häschen.Ich danke dir sehr für den tollen Tipp und werde mal schauen gehen.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntag mit
    gaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Liebe Worte von meinen Lesern