Dienstag, 13. März 2012

Einfach nur schade.......

so ein schönes Buch einfach weg zu schmeissen.
Ist das nicht wunderschön?
s


 Besonders schöne Oblatenbildchen und in Sütterlin geschrieben, fiel mir das Buch vor Jahren beim Altpapier in die Hände. Ich finds einfach wünderschön, die ersten Eintragungen waren 1883 und die letzten von 1907.
   Da ich aber die Sütterlinschrift nicht oder nur mühselig lesen konnte, hab ich´s mir von einer alten Dame mal vorlesen lassen. Es sind schöne Gedichte und auch ein schönes Liebesgedicht von einem Verehrer in diesem Poesiealbum.
  Werd mir auch das nächste Mal die Zeit nehmen, und mir das Vorgelesene auch aufschreiben, dann kann ich Euch das ein oder andere mal wieder geben.


Schönen Tag noch und liebe Grüße
Jutta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jutta,
    ich danke dir hier auch noch einmal ganz herzlich für deine seehr hübschen Schätze.Habe mich riesig gefreut!
    Ich finde es auch sehr schade und kann es nicht wirklich verstehen,wenn so etwas Schönes einfach weggeschmissen wird.Umso besser für dich und du kannst dich daran erfreuen und es ist bei dir in den besten Händen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Liebe Worte von meinen Lesern