Donnerstag, 1. März 2012

Da nur zwei

bei meiner Verlosung mit gemacht haben, habe ich nicht viel Arbeit die Zettelchen zu schreiben und zu ziehen.
Da es drei Preise gibt und ich nur zwei liebe Leserinen habe, gehts wie folgt.
Die zwei Zettelchen in den Hut und gezogen wurde für den ersten Platz
tatatatatata......Zimtschnecke
Und für den zweiten blieb dann noch
tatatatatata     Diana
Und jetzt nochmals alle zwei in den Hut und den dritten gezogen
und tatatata
der 3. Platz geht auch an Diana.

Astrid, du weisst was du bekommst. Aber du liebe Diana lasst dich überraschen.
Wenn du mir noch deine Adresse zukommen lässt, dann schick ich die Sachen noch diese Woche weg.

Viel Spass mit euren Preisen
wünsch ich euch
Seid lieb gedrückt
Eure Jutta

Kommentare:

  1. ach liebe Jutta, da habe ich wohl was verpasst, aber ich war ausgenockt.............wünsche den beiden GEwinnerinnen viel Freude mit ihren Gewinnen.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, das ist schon ok. Ich glaube ich versteh dich sehr gut. Mir gings jetzt fast ein Jahr so. Aber nix desto trotz, es gibt ja bald wieder eine verlosung, denn ich hab fast schon 3000 klicks, auch wenn nicht viele davon hängen geblieben sind.Aber das macht nix.
      GGLG
      und ein liebes Drückerle
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta,
    herzlichen Glückwunsch an meine liebe Mitgewinnerin und dir danke ich ganz herzlich für deine sehr schöne Verlosung!!!
    Ich freue mich soooooooo sehr ,dass ich auch gewonnen habe und lasse mich sehr gerne überraschen.Dankeschön du Liebe.
    GGGGGlG und Drückies an dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    vielen Dank für Deine netten Worte bei mir, und für Deine Mithilfe beim Bootsverkauf!! Ich hoffe wirklich, dass das Schiff schnell einen Käufer findet, denn es zu haben und nicht nutzen zu können ist für meinen Papa sehr hart. So und jetzt schaue ich mich mal auf Deinen Blogs ein wenig um!
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dea, mach ich doch gerne. Auf meinen Blogs wurde ganz, ganz wenig geschrieben, aber jetzt hab ich mich wieder aufgerappelt und gelobe Besserung....<:-)))Ich wünsche Dir, das sich beim Bootskauf was tut. mein Bruder hört sich auch um einen Käufer um.
      Schön, das du auf meinen Blog gefunden hast.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Ich freue mich wahnsinnig und wenn sie kommt weiß ich auch schon was ich damit als erstes mache: eine Überraschung!!!!
    Knuddel dich Astrid
    PS.: Die Kommentarfunktion ist bei Dir auch an! Ich hab sie gerade bei mir gegeklickt!

    AntwortenLöschen

Liebe Worte von meinen Lesern