Mittwoch, 11. Januar 2012

Uups........

anscheinend bin ich nicht nur neben der Spur, sondern auch noch vergesslich. Ich habe doch bei Bea beim Weihnachtspostkartenwichteln fünf wunderschöne Karten bekommen und  sie noch nicht gezeigt. Dabei haben sich die Absender so viel Mühe gegeben.Guckt mal :Sind die nicht schön?

Die Karte links oben kommt von Marie-Louise in der sich auch noch einirischer Weihnachtssegen befand.

Die Karte in der Mitte mit dem schönen Schlitten ist von Manuela, die Karte daneben von Bea.

Die Karte mit den vier Katzen ist von Ingrid. Ich find die Karte echt schön, da Ingrid die Karte extra für mich gemacht hat, denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt ja noch vier Stubentiger.Es war auch ein wunderschönes Gedicht von Heinrich Heine * Das Kaminstück* geschrieben. 

Die Karte mit dem Tannenbäumchen ist von Birgit die einen ganz weisen Satzgeschrieben hat.Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk. Wie recht du hast.

Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Karten, die mir sehr viel Freude bereitet haben und auch denen die zwar nicht beim Weihnachtspostkartenwichteln mitgemacht haben und mir trotzddem Post geschickt haben.
Seid ganz lieb gedrückt

Eure Jutta

















1 Kommentar:

Liebe Worte von meinen Lesern