Sonntag, 1. Januar 2012

Das neue Jahr.......

hat bei uns ganz schön angefangen. Wir waren bei ganz lieben Freunden eingeladen und hatten einen schönen geruhsamen Abend mit gutem Essen und feinen Getränken. Meine Freundin hat leckere Früchtebowle gemacht und Ihr Mann kochte ganz lecker. Es gab Spagetti mit Meeresfrüchten ( Scampi, Tintenfisch und Muscheln ) in feiner Tomatensoße. Es war noch ein befreundet Pärchen da. es war einfach nur schön. Wir sind dann auch ohne viel Trara ins neue Jahr gerutscht und haben die ersten Stunden noch richtig gemütlich verbracht, bis fünf Uhr morgens und nach kurzem Schlaf gabs noch ein üppiges, feines Frühstück und am Mittag fuhren wir dann gemütlich nach Hause.


Viel Gesundheit, Liebe und Kraft wünsch ich Euch allen.
Seid kanz lieb gedrückt
Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. Prosit Neujahr - da bin ich sogar die Erste, die Dir ihren Senf hinterläßt!
    bin ganz verliebt in Dein Schäfchen! Ich glaube das drucke ich mir aus und klebe es in meinen Kalender.
    Ich wünsche Dir, dass Dein jahr so weitergeht, wie Du es angefangen hast!
    Bussi Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe Worte von meinen Lesern