Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sieht lecker aus, aber............

..................diese Blümchen sind nicht zum Essen, denn das sind Seifenblümchen und Seifenbonbons für meine Freunde.

Das Spiralutensilo und die Tatütas  gehen nach Österreich zu lieben Menschen. Die gefilzte Blume bekommt meine Sockenstrickerin.
So, auch das ist noch für nette Leute, Glühweingelee fürs Weihnachtsfrühstück.Hab noch 3 Gläser von 26 Stück. Mach ich auf alle Fälle nächstes Jahr wieder.
Jetzt werden die Seifenblümchen und die Seifenbonbons noch in Cellophantütchen gepackt und mit Etiketten versehen und dann wars das mit selbst gemachtem bis Weihnachten. Uups und meine Marmelade hat gar keine Etiketten, Die sind schon fertig und müßen noch drauf auf die Gläser.

Liebe Grüße und morgen mehr.

Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. "Geschmackssache" sagte der Affe als er in die Seife biss.
    Die sehen wirklich zum anbeißen aus!
    So eine Spiraltasche habe ich mir auf einem Markt am Martinswochenende gekauft - ihr habt immer sooo tolle Ideen!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Liebe Worte von meinen Lesern