Donnerstag, 16. Dezember 2010

So sah es am ersten Adventwochenende.......





noch bei uns vorm Haus aus. Die Krippe hat mein Papa in jungen Jahren selbst mal ausm Wald geholt. Lange Zeit ist sie nicht benutzt worden, doch jetzt hab ich sie wieder ins Leben zurück gerufen, und sie in den offenen Kamin, den wir im letzten Saarlandurlaub mitgebracht haben, hineingestellt.
Mittlerweile ist das Krippele samt Deko mit einer weißen Schneeschicht überzogen. Davon zeig ich euch morgen Bildle.Wünsch euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. tolle decoideen hast du!!! ♥
    LG
    wann kommt was für ostern?

    AntwortenLöschen
  2. Sooo was fuer eine Grandiose Dekoration vor dem Haus.ich muss auch langsam mal beginnen.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Liebe Worte von meinen Lesern