Mittwoch, 1. Dezember 2010

So, da bin ich wieder............






und kann Euch wieder einiges zeigen. Diese Knopfbeutelchen hab ich aus einem alten Leintuch gemacht.
Auch diese drei Kosmetiktäschle sind an meinem Schätzle, einer 46 Jahre alten Bernina entstanden. Diese Maschine läßt mich nicht im Stich (bis jetzt) und das fantastische ist, ich bekomm immer noch Ersatzteile beziehungsweise Füßchen und sonstiges Zubehör.
Und dann hätt ich noch was.......
einen Engel mit einem Jane Austinkleid. War zwar eine mords Fitzelesarbeit, aber ich hab schon den nächsten in Arbeit. Ich find diese Engel so klasse und gar nicht so schwer zu machen.
Bald werdet Ihr mehr von mir hören.

Liebe Grüße und einen gesegneten Advent

Eure Jutta

1 Kommentar:

  1. Ach herjehh..................was habe ich da ins Rollen gebracht? *lachganzlaut*
    Schön!

    Herzliche Grüße ELKE

    AntwortenLöschen

Liebe Worte von meinen Lesern