Mittwoch, 25. Juli 2012

Meerwichteln

Interessen: Ich bastle und nähe gerne und bin gerne im Garten,
Tee oder Kaffee: Ich mag beides gerne bei Tees im Sommer die fruchtigen, beim Kaffee allerdings nichts aromatisiertes
Lieblingsfarbe: Erdtöne
Schuhgröße: Ich lebe auf großem Fuße Schuhgröße 41
magst Du Süßes oder Salziges: süßes mag ich, sollte aber nicht, salziges mag ich auch aber halt nicht immer
Sammelleidenschaften: Schöne Bänder Borten und Spitzen, Stoffe und sonstiges Nähzubehör.
mein Zuhause: Meine Freunde sagen: Liebevoll chaotisch
Lieblingsdüfte: Lavendel ; zitroniges; an mir am liebsten herbere Düfte
Haare:braun grau meliert, Naturlocken eher trocken
Haut: Trockene Haut
Allergien: Keine
Bad oder Dusche: Zur Entspannung bade ich am liebsten, im Sommer dusche ich lieber
Schmuck: Ich mag gerne Ohrringe, Glasperlen die ich einzeln am Lederbändele tragen kann eigentlich alles nur keine goldenen beziehungsweise goldfarbenen Schmuck
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Ich mag eigentlich alles, und habe keine Unverträglichkeit
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Eigentlich nur den, das alles gut klappt, und mein Wichtelchen sich übers Päckle dann genauso freut, wie ich mich über meins freue.

Wie Du siehst liebe Wichtelmama bin ich unkompliziert. und freu mich über alles mit Liebe grmachtes.
Liebe Grüße
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Worte von meinen Lesern