Mittwoch, 1. Februar 2012

Verlosung..

für meine von mir leider ziemlich vernachlässigten Leser. Habs doch nicht so geschaft, wie ichs gerne getan hätte, aber ich war so durch den Wind mit den vielen Jahrestagen von meinen verstorbenen Freunden und Familienangehörigen, das alles andere zweitrangig war.
Hab jetzt gemerkt, das es gut getan hätte, auch mal drüber zu reden und das hab ich auch gemacht. Es geht mir auch schon um einiges besser.

So, jetzt zu meiner Verlosung. Zu gewinnen gibts diese Schieferetagere mit der gefilzten Ansteckblume als 1.Preis 


Wenn ihr die Etagere gewinnen wollt, dann gebt doch bitte einen Kommentar ab und vielleicht tragt ihr euch auch als Leser ein.Würde mich sehr darüber freuen.Es gibt auch noch einen zweiten und einen dritten Preis, aber das hab ich noch nicht ganz fertig.

Die Verlosung geht vom 2.02.2012 bis 29.02.2012    24 Uhr, mitmachen kann jeder der mir einen Kommentar hinterlässt.

 Freu mich über eure Kommentare. Wünsche euch viel Glück.

Seid lieb gedrückt
Eure Jutta




Kommentare:

  1. Hej, hej.... da habe ich ja noch alle Chancen der Welt! Natürlich bin ich dabei. Ich hoffe es geht Dir jetzt besser und Du hast das Schlimmste überstanden. Unsere Toten leben in unserem Herzen weiter, erst wenn niemand sich mehr an uns erinnert, dann sind wir wirklich tot.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,da möchte ich mich bei dir für deine lieben Worte bedanken und was lese ich ?Du machst eine tolle Verlosung.Ist ja toll,da mache ich sehr gerne mit!!
    Freue mich sehr darauf.
    GGGlG Diana
    Ich bin nunwieder etwas verwirrt und bin der Meinung ich bin schon als leserin bei dir eingetragen.Hmmm,mache ich dann noch mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana, freu mich das du bei meiner Verlosung mitmachst. Leider hab ich glaub ich die Leute etwas verärgert, da ich so lange nichts geschrieben habe, deshalb ist es für mich schön, das Du zu mir gefunden hast.
      Ganz liebe Grüße aus Bayern
      Jutta

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    oh,nun lese ich es gerade was du mir geschrieben hast.Wollte dich einfach so besuchen und schauen ob es was Neues gibt.Ich glaube nicht,dass du jemanden verärgert hast.Jeder kann doch nur so viel schreiben,wie Zeit da ist.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, ich kann Dich gut verstehen. Ich habe meine Tochter an eine schlimme Krankheit verloren und war lange nicht fähig irgendetwas zu machen. ich habe einfach funktioniert. viel später habe ich begonnen darüber zu reden und habe gemerkt das es mir hilft. Ich hoffe Du hast auch gute freunde die Dich stützen und mit denen Du reden kannst.
    Ich drück Dich ganz lieb Edeltraut
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen

Liebe Worte von meinen Lesern