Samstag, 21. April 2012

Fragebogen fürs Erdbeerwichteln......

Interessen: Ich lese und nähe gerne und bin gerne im Garten,
Tee oder Kaffee: Ich mag beides gerne, beim Kaffee allerdings nichts aromatisiertes
Lieblingsfarbe: Erdfarben
Schuhgröße: Ich lebe auf großem Fuße Schuhgröße 41
magst Du Süßes oder Salziges: Beides
Sammelleidenschaften: Schöne Bänder Borten und Spitzen
mein Zuhause: Meine Freunde sagen: Liebevoll chaotisch
Lieblingsdüfte: Lavendel ; zitroniges; an mir am liebsten herbere Düfte
Haare:braun grau meliert, Naturlocken eher trocken
Haut: Trockene Haut
Allergien: Keine
Bad oder Dusche: Zur Entspannung bade ich am liebsten
Schmuck: Ich mag gerne Ohrringe, Glasperlen die ich einzeln am Lederbändele tragen kann eigentlich alles nur keine goldenen beziehungsweise goldfarbenen Schmuck
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Ich mag eigentlich alles, und habe keine Unverträglichkeit
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Eigentlich nur den, das alles gut klappt, und mein Wichtelchen sich übers Päckle dann genauso freut, wie ich mich über meins freue.


Freu mich schon drauf, und mach mich jetzt asns Werk...
Liebe Grüße
Jutta


Zum Verrückt werden........

ist es mit diesem blöden Computer. Erst konnte ich keinen Post schreiben und als das dann wieder gegangen ist, konnte ich keine Bilder herunter laden. Ich hätte Euch nähmlich so viel zu berichten.
Also am Karfreitag war Astrid von hier zu Besuch und vor lauter Reden und erzählen gabs keine Fotos vom Treffen, aber ich hätte Euch gerne gezeigt, was für ein süßes Osterpüppchen eingezogen ist. Leider geht es aber nicht.
Liebe Astrid, wollte mich bei Dir noch bedanken für Deinen Besuch und Dir einfach  auch nochmals sagen, das es ein wunderschöner Tag war, aber leider viel zu kurz. In solchen Momenten, wünschte man sich einfach ein paar Stunden mehr.
Dann wurde ich ja am Dienstag wieder ein Jahr älter und habe viele wunderschöne Sachen von meinen Freundinnen bekommen, auch viele wunderschöne Blumenstöcke wie Gerbera und ein Rosenbäumchen.. Und ganz viel schöne Dekosachen und ein Gutschein von meinem Liebllingsladen im Ort.
Drei mal dürft Ihr raten was es dort gibt, nähmlich Tee und na,na ganz viel Deko.
Ich würd Euch ja ganz gern Bilder zeigen, aber es geht einfach nicht, bin schier am verzweifeln....
Ich hoffe trotzdem, das Ihr  meineFreude ein bisschen mit mir teilen könnt

und drück Euch ganz dolle
Jutta