Donnerstag, 22. Dezember 2011

Sieht lecker aus, aber............

..................diese Blümchen sind nicht zum Essen, denn das sind Seifenblümchen und Seifenbonbons für meine Freunde.

Das Spiralutensilo und die Tatütas  gehen nach Österreich zu lieben Menschen. Die gefilzte Blume bekommt meine Sockenstrickerin.
So, auch das ist noch für nette Leute, Glühweingelee fürs Weihnachtsfrühstück.Hab noch 3 Gläser von 26 Stück. Mach ich auf alle Fälle nächstes Jahr wieder.
Jetzt werden die Seifenblümchen und die Seifenbonbons noch in Cellophantütchen gepackt und mit Etiketten versehen und dann wars das mit selbst gemachtem bis Weihnachten. Uups und meine Marmelade hat gar keine Etiketten, Die sind schon fertig und müßen noch drauf auf die Gläser.

Liebe Grüße und morgen mehr.

Eure Jutta

Dienstag, 20. Dezember 2011

Sodale jetzt kommt er.....

der Winter! Oder wars das schon wieder? Ich hoffe doch nicht. So sahs bei mir vor `ner halben Stunde aus.
War auch wieder fleissig und hab ein paar Sachen genäht. Die zeig ich euch dann morgen, denn jetzt hab ich zu schlechtes Licht um zu fotographieren.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Jutta

Freitag, 16. Dezember 2011

White Christmas, with Santa & his Reindeer




Finds einfach nur nett.

Wenn nicht jetzt.......


wann dann. Leider hatte ich gesundheitliche und familiäre Probleme und habe deshalb in meinen Blogs nichts mehr geschrieben. ABER es ist mir so was tolles wiederfahren, das ich mir denke das das bloggen für mich auch eine große Ablenkung sein kann. Ich habe von meinem von mir zu bewichtelnden Wichtelchen ein wunderschönes Dankepäckle bekommen und obwohl wir uns nicht kennen, Sie hat meinen Geschmack so toll getroffen.
Das kleine Moccatässchen ist ein Nadelkissen.
Das süße gefilzte Schaf versteckt ein Maßband und das Zündholzschächtele ist mit Kreuzstich bestickt.


Auch die kleinen Lavendelkissen und der Lavendelzucker sind ganz nach meinem Geschmack, dann gabs auch noch einen schönen Holzstern Servietten und eine ganz, ganz tolle selbst gemachte Weihnachtskarte. Und auch das kleine Kärtchen mit dem lieben Spruch und  die zwei kleinen Schokis haben ihre Verwendung gefunden.
Und eines möcht ich auch noch los werden, VIELEN DANK das Ihr noch da seit und euch nicht abgemeldet habt, deshalb mach ich im Jänner auch eine Verlosung, denn das habt Ihr Euch verdient.
Seid alle lieb gegrüßt von Eurer
Jutta